Team

Schreib eine Elektro-Mail!
asphaltlungen@zokko.de

Klaus “Klaus Kaske” Kaske
aka Jean Ulf Kaske aka Priscillo Kobocco

Kaske Portrait

Position: Grafik-Schreiner, Text-Bison
Single-Status: unangefochten
Drink: Cuba Libre

Schau ihn Dir genau an. Er ist Klaus Kaske. Er hat keine Angst, weil er nicht kapiert, was das sein soll.

Patrikk Mohrlan aka Michel Dobrowolny

Portrait Michel

Position: Webmaster, Text-Boss, Kontakter
Single-Status: Multi-Tasking fähig
Drink: WhiskeyColaRum

Ohne diesen Mann läuft bei Zokko gar nichts. Er ist eine Art Geschlechtsspion, ein Nagetier der Emotionen. Als Magister der Exstase und Boss de Depp lässt er Hater und schöne Frauen einen Gorgonzola-Knödel probieren. Seine brillianten Kakao-Ideen und unermüdlicher Einsatz sind total sinnlos, weil Zokko eh keiner anschaut. Klar hat er Groupies?!? Was denkst Du denn, Du Oma einer Hure?
Du kannst ihn übrigens sexuell fordern:
asphaltlungen@zokko.de

Ron Foto

Portrait Ron Foto 2

Position: Rapper, Studenten-Gangster, rasenmähender Reporter
Single-Status: Rapper
Drink: warmes Augustiner

Ok B, stell Dich gerade hin und sieh nach ob Deine Haustür richtig schliesst. Hier wird keine Kindersendung gedreht, Ron Foto ist anwesend. Er positioniert sich auf der Strasse und dreht sein Cap auf Scheich. Keiner kann ihn berühren, keiner kann an ihm vorbeigehen. Er ist ohne Zweifel der siebenunddreissigstbeste Rapper im deutschsprachigen Raum. Viele Leute respektieren ihn nicht, da sie keine Zeit haben. Ein legitimer Grund?

Mayuko Gardahaut

Portrait Ayano Mayuko Gardahaut

Position: Japanerin
Single-Status: strong verheiratet
Drink: Wodka Tonic

Dieses zauberhafte Team aus Organen und Haaren ist Vorreiterin der Avantgarde der New Yorker Avantgarde. Mit ihren Japanisch und Bayerisch Plug-Ins ist sie unser Advantage im globalen Hype-Game. Solide Kenntnisse im Bereich Gangster-Rap und Hardcore Digital-Ragga runden den Gesamteindruck ab wie Colani.

Tristan Etzenhammer aka Jab Jefferson

etze set

Dieser Mann ist bekannt wie zum Beispiel die Telefonnummer der Polizei. Er hat den Sound of Zokko erfunden und wird von vielen als Übervater und Hausmann entlarvt.

Ann-Flirt de Brakel aka Ginger Oberschall

Portrait Annflirt

Um ihre Speicheldrüsen schert sie sich einen Dreck, wusste schon mit ganz kurzen Haaren ihre Lieblingsfarbe auswendig und konnte so dem repressivem Spiegelforst entfliehen. Ginger Oberschall ist endgültig da und das ultraviolett im Schatten. Doch im Takttrinken und Wurzelwurf feiert sie immer noch Erfolge, wenn auch häufig alleine.

Aurelle Spallek aka Minka Chamande

Portrait Aurelle

Die Zokko-Prinzessin ist eine schöne Raucherin. Aurelle Spallek ist die Erfinderin des 9-silbigen Wortes “Kochalter”.

Spacer