Zokko Wiesn 2012 Teaser

ALLES, MUSIK, REPORTS, VIDEO, ZETTS | 20-09-002012

Nach 3 Jahren langen Wartens hat der schlammige Hobby-Cutter Patrikk Mohrlan endlich wieder die Video-Säge angeworfen. Aus unzähligen Minuten Filmmaterial hat er die Magic Moments der Wiesn 2011 zu einer hochprozentigen Filmbrezn verdichtet.
Ideal um sich noch schnell für die Wiesn 2012 zu amplifien.
Mia gfrei ma uns scho so!

Zokko Wiesn Shirt 2011

ALLES, GRAFIK | 9-09-002011

Wiesn Shirt 2011

Omegaservus!
Klaus Kaske, der Mann, der aus Pantherfett herausgebraten wurde, hat eine neue Chimäre released. Sie ist das Wiesn-Playmate Cheyenne Flötzinger. FKK-Sniperin und Obstler-Whore mit Zuckerwattenschamhaar. Für alle, die sich ihre Vorhöfe an Lederhosengurten und Dirndlcorsagen wundgefeilt haben, bietet Zokko ab sofort ein Genesungs-Textil an, das mit dem heilenden Abbild des Wiesn-Playmates Flötzinger bedruckt wurde. Verwundungen wie Schnupftabak-Kolik, Scherbenstirn oder Brezencuts können damit schnell selbst behandelt werden.

Gibt’s für Männer und Frauen hier im Zokko-Shop

Wiesn Shirts 2010

ALLES, GRAFIK | 14-09-002010

Jedes Jahr im Oktober feiern die coolen Adels-Characters Therese und Ludwig ihre Hochzeit auf der Theresienwiese in München. Die Einheimischen nennen das liebevoll “Chipsletten Alphabet World” und feiern zusammen mit vielen Gangstern aus aller Welt mit. Zum zweihundertsten Hochzeits-Replay hat Bierlord Klaus Kaske coole Hypershirts entworfen. Bestell sie Dir auf Spreadshirt im Zokko-Wiesn-Shop. Es ist einfach und geht schneller als eine 14-tägige Kreuzfahrt.
Wiesn Shirts 2010 Frau

Wiesn Shirts 2010 Mann

Die alten Classic-Shirts “I brauch koa Lederhosn, i bin scho a Bayer!” und “I brauch koa Dirndl, i bin scho a Bayerin!” Shirts gibt es natürlich auch noch!!

Zum Shop

DJ Music – HipHouse Mix

ALLES, MUSIK | 16-06-002010

DJ Music

DJ Music aka DJ Cocktailhouse hat einen sehr speziellen Mix rausgehaun. Das höchst unsympathische Musikgenre HipHouse spielt darin die Hauptrolle. Aber hier läuft kein I’ll house you oder Jason Nevins-Kacke, sondern nur der geile Shice. Nimm eine Auszeit vom Breakbeat und lass Dich von der geraden Bassdrum in einen arbeitslosen Pelikan verwandeln!


DJ Music – HipHouse Mix – Download

Arhusboss

ALLES, MUSIK, VIDEO | 14-06-002010

Danke an Schlachthofbronx für den Heiss-Tipp!

Hunderte Zetts

ALLES, ZETTS | 10-06-002010

King Augenring Zett

Sendling Boogie Breaks – Live-Mitschnitt

ALLES, MUSIK | 11-01-002010

Sendling Boogie Breaks 9.1.2010
Danke an alle die gekommen sind! Es war todesgeil!

Für alle die Angst hatten, hier der Live-Mitschnitt:

Download

Ron Foto und DJ Music

ALLES, MUSIK | 5-01-002010

Dj Music und Ron Foto

Liebe Schmetterlings-Mechaniker,
diesen Samstag den 9.1.2010 bieten Ron Foto und DJ Music ein gemixte Song-Auswahl mit Moderation und Publikumsbetreuung an. Endlich wieder bei der fantastischen Veranstaltung SendlingBoogieBreaks im Sunny Red. Der Eintritt ist frei und Ron Foto hat Namenstag. Es ist deshalb sehr wichtig, dass alle gut vorbereitet vorbeikommen.
DJ Music wird die Lautsprecher durch komplizierte technische Apparate so beeinflussen, dass aus ihnen ElectroFunk, Latin Freestyle, Miami Bass und HipHouse herausfallen wird. Ron Foto spricht wie immer irgendeinen Kacka-Scheiss dazu und gibt hilfreiche Tipps, wenn ihr euch in der Disco nicht gleich zurechtfindet.

Das ganze wird so ähnlich klingen wie hier:

DJ Music und Ron Foto – Boogie Mix Teil 2 – Download